Mittwoch, 9. November 2011



..noch ein svea aus jeansstoff..
schnittmuster von farbenmix
stickdatei von huups




10 Kommentare:

  1. Wow die ist ja auch wieder super schön geworden. Kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ist die schön!!! genau mein ding...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl meine Svea, welche ich vor langer Zeit genäht habe, immer nur im Schrank hängt, weil sie unterm Arm zwickt und zwackt, komme ich jetzt fast in Versuchung es nochmal zu probieren, denn Deine ist wirklich wunderschön!
    Wie passt sie Dir?
    Lieben Gruß, Marit

    AntwortenLöschen
  4. ....super !!! diese gefäält mir sogar ein Tickchen besser;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super. Gefällt mir gut.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll geworden. Ist ja wie ein Kleid!!!! Aber zum Rreinschlüpfen braucht man da bestimmt einen Reißverschluß, oder??? Tolles Design und der Gürtel ist auch superschön dazu.

    Liebe GRüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Gefllt mir auch sehr, sehr gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. boooaahhh,
    die is aber super super super chic!
    Steht dir total gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Super cool... da will ich auch eine von....aber wann nähen.... LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. nein wie toll! Wahnsinn, Svea kannte ich noch gar nicht und du infizierst mich hier gleich *aufdiefingersetz*
    wunderschön!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails